NEU: TERRA Mehrwertservice für Microsoft Surface
Echter TERRA Vor-Ort-Service mit Datenschutz für Microsoft Surface
Mit dem TERRA Vor-Ort-Service erhalten Sie einen besonders hochwertigen Service für Microsoft Surface
Produkte. Diesen Service erhalten Sie nur bei uns.
Im Fall einer Störung genügt eine formlose Störungsmeldung. Wir senden einen Techniker zu Ihnen. Die
Möglichkeiten einer zeitnahen Entstörung der Hardware vor Ort sind bei vielen Surface-Modellen stark
eingeschränkt. Daher stellen wir dem Servicepartner in der Regel im Vorfeld ein Ersatzgerät zur Verfügung,
das dieser mitbringt.
Das ist sehr aufwändig aber alternativlos, wenn Defekte auftreten, die vor Ort nicht behebbar sind. Der
Servicetechniker hat immer die Möglichkeit entweder einen defekten Datenträger zu ersetzen oder aber Ihren
intakten Datenträger auszubauen und in das gleichwertige Ersatzgerät einzusetzen.
Ihre Vorteile:
- Datenschutz durch Medieneinbehalt: Bei defektem Datenträger wird dieser gegen einen neuen Datenträger
getauscht. Der defekte Datenträger wird in Ihrem Beisein demontiert und an Sie übergeben. Kein defekter
Datenträger mit sensiblen Daten verlässt Ihr Haus.
- Ihre Ausfallzeit ist deutlich geringer als wenn Sie das Gerät erst einschicken müssen. Sie haben einen
Ansprechpartner vor Ort, dem Sie das Fehlerbild direkt zeigen können.
- Ihr Ansprechpartner ist Ihr Systemhaus das Ihnen persönlich bei Fragen zur Abwicklung weiterhelfen kann.
Die Wortmann AG bietet seit über 30 Jahren bundesweiten Service für TERRA Produkte an, aufgrund des dichten
Servicenetzes seit 10 Jahren auch für andere Hersteller wie Securepoint, Synology, Qnap und andere. Das
Sortiment des sogenannten TERRA Mehrwertservice wird permanent ausgebaut. TERRA Mehrwertservice ist das
jüngste Produkt und vorerst nur für eine Auswahl von Surface Produkten und Laufzeiten erhältlich.
Im Rahmen von Projekten mit größeren Stückzahlen können Sie auch jetzt schon andere Produkte und Laufzeiten
erhalten.
Für konkrete Anfragen wenden Sie sich bitte an Ihr Systemhaus.