Office 365 im Überblick

Das neue Office lokal installiert mit Exchange, Sharepoint und Lync in der Cloud

Mit Office 365 Small Business Premium oder Office 365 Midsize Business erhalten Sie die perfekte Ergänzung zum Windows Server 2012 Essentials. Nutzen Sie lokal auf Ihren Systemen eine voll installierte, stets aktualisierte, neue Office Version.

Zudem erhalten Sie zahlreiche Cloud Dienste wie Exchange Online, Sharepoint und Lync aus der Cloud. Die Einrichtung dieser Dienste erfolgt einfach über das Plugin im Windows Server 2012 Essentials. Die Produkte verlieren somit ihre Komplexität und sind kostenlos mit Ihrem Office 365 zu nutzen. Jede Nutzerlizenz kann auf bis zu 5 Systemen installiert werden. Office Web-Apps oder Office als Click-To-Run ermöglichen Ihnen zudem die Nutzung ohne Installation.

Dokumente gemeinsam verwalten – SharePoint Online

  • Professionell gestaltete Webseite für Ihr Unternehmen erstellen (max. 10 GB)
  • Gemeinsam mit Kollegen wichtige Dokumente verwalten (pro Nutzer 500 MB)

Instant Messaging und Onlinebesprechungen – Lync Online

  • Online präsentieren, Vorträge und Trainings für Kunden und Kollegen durchführen
  • Einfach und direkt über Instant-Messaging kommunizieren

Email, Kalender, Kontakte - Exchange Online

  • Emails, Kalender und Kontakte mit PC, Laptop, Tablet oder Smartphone autom. synchronisieren
  • Je Benutzer 25 GB als Mailbox - Mails bis zu 25 MB versenden
  • Besprechungen mit Kollegen durch gemeinsam sichtbare Kalender planen

Wie bekomme ich Office 365?

  • Office 365 Small Business Premium ist als Abo für ein Jahr zu erwerben (FPP). Es wird pro Nutzer erworben und ist für Unternehmen mit 1 bis 10 Nutzern empfohlen (max. 25 Nutzer).
  • Office 365 Midsize Business erhalten Sie als Abo über einen Microsoft OPEN Vertrag. Es wird pro Nutzer erworben und ist für Unternehmen von 11 bis 250 Nutzern empfohlen. (max. 250 Nutzer)
  • Office 365 ist einfach einzurichten. Wir empfehlen jedoch die Installation und Inbetriebnahme durch ein Systemhaus.