Servicebedingungen

Servicekarte TERRA Vor-Ort-Service 24 Stunden für Computersysteme, Notebooks, Server, SAN Systeme und UMA Systeme
    Bring-In-Service
  • Der Bring-In-Service beinhaltet die Instandsetzung mangelhafter Geräte in unserer Werkstatt. Sie beschränkt sich ausschließlich auf einen technischen Defekt systemrelevanten Hardwarekomponenten und nicht auf einen evtl. Verschleiß durch starke Beanspruchung oder Schäden durch unsachgemäße Handhabung.

  • Sie senden das mangelhafte Gerät frachtfrei zur Reparatur an die WORTMANN AG. Nach der Nachbesserung wird durch die WORTMANN AG wieder frachtfrei an Sie versendet. Die WORTMANN AG behält sich vor auch Komponenten zu verwenden, die „refurbished“ sind.

Servicekarte TERRA Vor-Ort-Service 24 Stunden für Computersysteme, Notebooks, Server, SAN Systeme und UMA Systeme Servicekarte TERRA Vor-Ort-Service mit Premium Support Servicekarte TERRA Vor-Ort-Service 4 Stunden (D/CH) Servicekarte TERRA Vor-Ort Service 4 Stunden mit Premium Support Servicekarte TERRA Thinclient
    Bring-In-Service
  • Der Bring-In-Service beinhaltet die Instandsetzung mangelhafter Geräte in unserer Werkstatt. Sie beschränkt sich ausschließlich auf einen technischen Defekt systemrelevanten Hardwarekomponenten und nicht auf einen evtl. Verschleiß durch starke Beanspruchung oder Schäden durch unsachgemäße Handhabung.

  • Sie senden das mangelhafte Gerät frachtfrei zur Reparatur an die WORTMANN AG. Nach der Nachbesserung wird durch die WORTMANN AG wieder frachtfrei an Sie versendet. Die WORTMANN AG behält sich vor auch Komponenten zu verwenden, die „refurbished“ sind.

Servicekarte TERRA Securepoint Desktop Firewall mit Vorabtauschrecht Servicekarte TERRA Securepoint Firewall mit TERRA Vor-Ort-Service
    Bring-In-Service
  • Der Bring-In-Service beinhaltet die Instandsetzung mangelhafter Geräte in unserer Werkstatt. Sie beschränkt sich ausschließlich auf einen technischen Defekt systemrelevanten Hardwarekomponenten und nicht auf einen evtl. Verschleiß durch starke Beanspruchung oder Schäden durch unsachgemäße Handhabung.

  • Sie senden das mangelhafte Gerät frachtfrei zur Reparatur an die WORTMANN AG. Nach der Nachbesserung wird durch die WORTMANN AG wieder frachtfrei an Sie versendet. Die WORTMANN AG behält sich vor auch Komponenten zu verwenden, die „refurbished“ sind.